die Ausstellung ist eröffnet

auf der Webseite der Lukas-Gemeinde gibt es einen sehr schönen Beitrag zur Ausstellung
http://www.lukas-wolfsburg.de

Advertisements

Alles hat seine Zeit


Kunstprojekt in der Heilig-Geist-Kirche in Wolfsburg

Bündel

Und dann war Anfang 2016 wieder Arbeit im Garten möglich. Bei den ersten Aufräumarbeiten hielt ich die abgeschnittenen Stängel der Japan-Anemonen in der Hand und fand sie viel zu schade für den Kompost. Sie fühlten sich als Bündel so gut an. Außerdem weckten sie zugleich die Erinnerung an die wunderschönen Blüten vom vorigen Sommer und gaben einen Hinweis auf die Pracht der Staude im kommenden Sommer. Ich wickelte eine Handvoll nach der anderen ein, Freundinnen schenkten mir alten Schmuck zum Zusammenbinden. Das war der Beginn einer langen Reihe von „gepuckten Gartenabfällen“ und einer neuen Auseinandersetzung mit dem Thema Zeit und den Kreisläufen des Lebens. Ich freue mich, dass ich Ihnen die Ergebnisse in einer Ausstellung in der Heilig-Geist-Kirche zeigen kann.

Die Ausstellung wird am Pfingstsonntag, dem 4. Juni um 10 Uhr mit dem Gottesdienst eröffnet. Anschließend findet ein Empfang im Gemeindehaus statt.

artTOUR 2016

Ich lade wieder ein
zur Gemeinschaftsausstellung des Künstlernetzwerks art38 im Kavalierhaus in Gifhorn und zu den Ausstellungsorten der artTOUR 2016

artTour16

artTour16-1

artTour16 2

neue Angebote

Sommerseminar 2016                                                                                       Paradies – Garten

DSC_7547

Am Beispiel von Paradiesgärten alter Meister machen wir uns über die Symbolik schlau, und jede Frau gestaltet den vor ihrem inneren Auge entstehenden eigenen sicheren Ort.

Mein innerer Garten

Freitag, 17. Juni, 14 Uhr bis 20 Uhr/Sonnabend, 18. Juni, 14 Uhr bis 20 Uhr/

Sonntag, 19. Juni, 10 Uhr bis 14 Uhr /200, – €

Regen, Regen II

So ist das bei mir: Projekte, die mich faszinieren werden zu Serien… Regen an Fensterscheiben gab es im vergangenen Herbst und Winter überall, in unserem Haus, im Urlaub in der Ferienwohnung, zu Besuch in Hamburg…

Regentag8

Regentag10

Regentag11

Regentag17

Regentag20

Regentag21

Regentag13